PI Deggendorf

Unbekannte brechen drei Automaten auf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Sonntag stiegen bislang unbekannte Täter in der Zeit von 2 bis 6 Uhr über ein Toilettenfenster in eine Gaststätte in Iggensbach ein. Dort brachen sie drei Automaten auf. Anschließend flüchteten sie mit einem höheren Geldbetrag.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0991/3896-0.

Weitere Meldungen der PI Deggendorf finden Sie auf den nächsten Seiten.

Deggendorf: Unbekannter verkratzt Auto

Der Geschädigte bemerkte am Sonntag gegen 9 Uhr, dass sein Auto an der rechten Fahrzeugseite mit einem Gegenstand zerkratzt wurde. Das Fahrzeug hatte er am Samstag um 21 Uhr in der Bahnhofstraße unbeschädigt abgestellt. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0991/3896-0.

Deggendorf: Sonnenschirm beschädigt - Zeugen gesucht

In der Nacht von Samstag auf Sonntag beschädigte ein bislang unbekannter Täter einen Sonnenschirm in der Nähe des Parkhauses an der Ackerloh. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0991/3896-0.

Hengersberg: Ware bestellt und nicht erhalten

Ein Mann aus Hengersberg erwarb auf einer Internetplattform im April bei einem privaten Anbieter aus Brandenburg einen Hochleistungsrechner. Obwohl der Käufer den vereinbarten Betrag überwies, erhielt er bis heute nicht die Ware.