Moosburg

Mehr Artikel aus diesem Ressort

Bereits mit 25 Jahren hat Lukas Kammermeier sein Unternehmergeschick bewiesen. Jetzt bringt er seine Erfahrung ehrenamtlich bei Moosburg Marketing ein.

Innovativer Wirt

Der Pflanzenforscher mit den drei Tannen in Moosburg

Von Fabian Holzner
Gastronom Lukas Kammermeier (32) ist jetzt neu im Vorstand der Moosburg Marketing. Aufgrund seiner Berufserfahrung mischt er künftig bei vielen Veranstaltungen in der Dreirosenstadt mit.
Das Team in der Zweckgemeinschaft freut sich über das bunte Programm zum 50-jährigen Bestehen der VHS Moosburg.

50 Jahre VHS

Was die Mooburger VHS heuer alles plant

Von Christine Fößmeier
Wissensdurst stillen, kreative Entfaltung, vor allem aber lebendige Begegnungen ermöglichen, dafür steht seit nunmehr fünf Jahrzehnten die VHS Moosburg.
Erich Irlstorfer ging auf den Zwölf-Punkte-Plan der Union ein.

Viel Kritik

Der Unternehmer-Aschermittwoch der CSU in Mauern

Von Niko Firnkees
Und täglich grüßt das Murmeltier: Beim Treffen von Politik, Handwerk und Landwirtschaft im Wiesheuwirt spielten die Themen Bürokratie und Steuerlasten wieder einmal die Hauptrolle.