PI Deggendorf

Unbekannter stiehlt Fahrrad


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein bisher Unbekannter hat aus einer Tiefgarage am Nördlichen Stadtgraben in Deggendorf ein Pedelec-Fahrrad, Marke Hercules, schwarz, gestohlen. Das Fahrrad war mit einem Schloß gesichert. Der Diebstahl wurde am Mittwoch bemerkt.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0991/3896-0.

Weitere Meldungen der PI Deggendorf finden Sie auf den nächsten Seiten.

Deggendorf: Lastwagenfahrer streift Auto - Zeugen gesucht

Am Mittwoch ist ein Lastwagenfahrer gegen 12.45 Uhr auf der Bundesstraße 11 von Grafling kommend in Richtung Autobahn gefahren. Im Tunnel wechselte er auf die rechte Fahrbahn und übersah eine Autofahrerin, die auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Autobahn fuhr. Der Lastwagen streifte das Auto. Der Fahrer fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0991/3896-0.

Iggensbach: Motorradspiegel löst sich und beschädigt Auto

Am Mittwoch ist eine Autofahrerin gegen 13.30 Uhr auf der Staatsstraße von Iggensbach nach Schwanenkirchen unterwegs gewesen. Auf Höhe Holling kam ihr ein Motorradfahrer entgegen. In diesem Augenblick löste sich ein Spiegel vom Motorrad und flog gegen das Auto. Es entstand Schaden. Der Motorradfahrer fuhr in Richtung Iggensbach weiter.

Die Polizei ermittelt wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0991/3896-0.