SV-Ringer unterliegen im letzten Heimkampf der Saison dem ATSV Kelheim mit 13:20. Damit entscheidet der finale Vergleich mit dem TSV Kottern über die Rote Laterne der Bayernliga Süd.
Eine sehr enge Kiste hatte Hebertrainer Gregor Nowara vor dem Duell des TB 03 Roding mit dem alten Rivalen aus Durlach vorausgesagt. Und er sollte recht behalten. Am Ende hieß es 743,6:708,8 für die Gäste.
Der ASV Cham hat am Samstag beim Würzburger FV mit 1:4 (1:2) verloren und damit den Sprung auf Rang drei verpasst. Für die Kreisstädter war es die dritte Niederlage in den letzten vier Partien.
Das erste Männerteam der Chambtalkegler hat am Samstag in der 1. Bundesliga einen wichtigen Sieg eingefahren. Beim VfB Hallbergmoos setzten sich die Raindorfer mit 5:3 und 3.816:3.781 Kegeln durch.
"Nicht unser bestes Spiel": Der SSV Jahn erarbeitet sich gegen Freiburg II den zehnten Drittliga-Sieg in Folge und damit ein Sechs-Punkte-Polster auf Dresden.
Der Start in den Dezember ist dem EV Landshut gründlich missglückt - und die Niederbayern sind im extrem engen Feld der DEL 2 aktuell den Playdowns wieder näher als den Playoffs.
Die SpVgg Hankofen steht zur Winterpause in der Bayernliga auf Platz zwei. Der Sportliche Leiter Richard Maierhofer ist zufrieden. Ein bisschen Luft nach oben sieht es bei den "Dorfbuam" allerdings noch.
Der Einsatz hat gepasst, das Ergebnis nicht: Der EV Landshut verlor am Freitagabend vor 2 623 Zuschauern in der Fanatec-Arena am Gutenbergweg gegen DEL 2-Tabellenführer Kassel Huskies mit 0:2 (0:1, 0:0, 0:1).