Die Steuerentlastungen an der Zapfsäule gelten nur noch bis Ende Juni. Wie läuft der Wechsel, was hat die 1,6 Milliarden teure Maßnahme gebracht und wie geht es weiter?
BMW stellt im Regensburger Werk seine Intralogistikflotte auf Wasserstoff um. Das soll Zeit und Platz sparen. Ab 2031 sollen alle Gabelstapler und Routenzüge damit betrieben werden.
Bisher war der Münchner Autobauer stabiler als die Konkurrenz durch die Krise gekommen, jetzt überrascht er mit einer Gewinnwarnung. Die deutet auch auf einen Jobabbau hin.