PI Deggendorf

Unbekannter beschädigt Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

An der Stadtfeldstraße wurde ein blauer VW Golf beschädigt. Ein bisher Unbekannter zerkratzte den Wagen. Die Beschädigung war am Donnerstagvormittag festgestellt worden. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0991/3896-0 um Hinweise.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Deggendorf: Auto beschädigt

An der Georg-Bauer-Straße wurde auch ein brauner Opel Zafira beschädigt; ein bisher Unbekannter hebelte an der B-Säule des Autos. Die Beschädigung war am Donnerstagvormittag festgestellt worden. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0991/3896-0 um Hinweise.

Deggendorf: Tretroller gestohlen

Am Donnerstag war ein Schüler mit seinem Tretroller zur Schule unterwegs. Er stellte den Roller versperrt an der Konrad-Adenauer-Straße ab. Als er gegen 15 Uhr wieder heimfahren wollte, war der Roller weg. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0991/3896-0 um Hinweise.

Deggendorf: Unbekannter beschädigt Auto

An der Pater-Fink-Straße wurde ein schwarzer Skoda Octavia beschädigt. Ein bisher Unbekannter zerkratzte eine Hintertüre mit einem spitzen Gegenstand. Die Beschädigung war am Mittwochnachmittag bemerkt worden. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0991/3896-0 um Hinweise.

Deggendorf: Unbekannte brechen Barkassen auf

Zwei Barkassen an der Waschanlage an der Schedlhofstraße wurde von einem bisher Unbekannten aufgebrochen. Der Beuteschaden ist eher gering, der Sachschaden wird jedoch auf etwa 500 Euro beziffert. Der Aufbruch war am Donnerstag gegen 0.15 Uhr. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0991/3896-0 um Hinweise.