Landkreis Deggendorf

Aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Niederalteich, Maria-Ward-Platz: Geparktes Auto beschädigt

Am Maria-Ward-Platz, an der dortigen Grundschule, wurde ein abgestellter schwarzer Porsche beschädigt. Die Beschädigung war am Dienstag um 12.30 Uhr festgestellt worden. Offensichtlich war ein anderer Autofahrer beim Rangieren dagegengefahren. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0991/3896-0.

Deggendorf, Röderstraße: Geparktes Auto "eingedellt”

An der Rödererstraße wurde ein geparkter schwarzer VW/Caddy in der Nacht zum Donnerstag beschädigt. Ein bisher Unbekannter hat vermutlich mit Faustschlägen die beiden hinteren Kotflügel "eingedellt”. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0991/3896-0.

Deggendorf, Bräugasse: Fahrrad gestohlen

Aus einem Gebäude an der Bräugasse wurde ein Demanfahrrad der Marke Atlanta/Street XT, blau/silber, gestohlen. Der Diebstahl war am Donnerstag um 14 Uhr festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0991/3896-0.

Deggendorf, Zieglerstraße: Wohnungstür einfach aufgedrückt

Am Samstag, 17.06.2017, um 22 Uhr, hat ein Unbekannter die Wohnungszugangstür in einem Mehrfamilienhaus an der Zieglerstraße einfach aufgedrückt. Die Bewohner waren zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause. Das Schloß war vollständig aus dem Rahmen gerissen. Gestohlen wurde aber Nichts. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0991/3896-0.