Erstes Heimspiel

Vorbereitungen für das Leony-Konzert in Cham laufen

Von Michaela Sturm
Bis zu 10.000 Besucher können am 15. Juni das Bayern3-Fresh-Festival mit der Künstlerin aus Chammünster, Ennio und Lonely Spring am Volksfestplatz erleben. Jetzt sind erste organisatorische Details bekannt.
Gleich neben dem Hoteltrakt wird eine Wohnung für die Hoteliersfamilie entstehen. Von Stadt und Landratsamt gab es dafür Grünes Licht.

Drei Jahre planen

Chamer Behörden geben grünes Licht für Hotelanbau

Von Elisabeth Geiling-Plötz
Freude bei der Hoteliersfamilie Wittmann. Noch heuer soll der Baustart erfolgen. Auch sonst haben die Unternehmer einiges vor - an ihrem Chamer Standort und auch in Bodenmais.
Das "Fest-Taxi" ist wieder gerüstet. Vitus Simml ist trotz seiner 80 Jahre mit Spaß bei der Sache.

Reicht der gute Wille?

Auch mit 80 Jahren lenkt der Untergoßzeller das "Fest-Taxi"

Von Elisabeth Geiling-Plötz
Vitus Simml bietet seine unentgeltlichen Fahrdienste für betrunkene Festbesucher an. Der gute Wille wird jetzt aber behördlich geprüft. Die Polizei hat ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.
Die Kreisvorstandschaft der Freien Wähler mit Christian Schindler an der Spitze. MdL Julian Preidl gehört neuerdings zum Stellvertreterquartett.

Um Harmonie bemüht

Freie im Kreisverband Cham schütten die Gräben zu

Von Elisabeth Geiling-Plötz
Bei den Neuwahlen im Kreisverband wird Christian Schindler im Amt als Kreisvorsitzender bestätigt, obwohl überraschend Europawahl-Kandidat Jürgen Rappert seinen Hut in den Ring wirft.