PI Deggendorf

Unbekannter beschädigt Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag, 10. August, stellte ein Mann gegen 10 Uhr sein Auto auf dem öffentlichen Parkplatz an der Neusiedlerstraße in Deggendorf ab. Als er gegen 20 Uhr zurückkam, stellte er einen Schaden an der linken Fahrzeugseite fest. Der Unfallverursacher hatte keine Hinweiszettel hinterlassen. Hinweise an die Polizei Deggendorf unter der Telefonnummer 0991/3896-0.

Weitere Meldungen der PI Deggendorf finden Sie auf den nächsten Seiten.

Deggendorf: Kleinkraftrad umgeworfen - Zeugen gesucht

Die Besitzerin eines Kleinkraftrades stellte am Mittwoch gegen 21.10 Uhr fest, dass ein bislang unbekannter Täter das Kleinkraftrad auf dem öffentlichen Parkplatz an der Angermühle in Deggendorf umwarf und dabei den Lenker beschädigte. Sie hatte es am Dienstag gegen 20 Uhr dort abgestellt. Hinweise an die Polizei Deggendorf unter der Telefonnummer 0991/3896-0.

Deggendorf: Unbekannter saugt Diesel von Traktor ab

Ein bislang unbekannter Täter brach im Zeitraum vom Dienstag, 17 Uhr, bis Donnerstag, 7 Uhr, den Tankdeckel von dem im St.-Florian-Weg in Deggendorf abgestellten Traktor auf und saugte Diesel ab. Hinweise an die Polizei Deggendorf unter der Telefonnummer 0991/3896-0.