Zeugenaufruf

Unbekannter Reifenstecher in Obertraubling unterwegs

Artikel vorlesen
Die Polizei sucht nach Zeugenaussagen zu mehreren Sachbeschädigungen in der Gemeinde Obertraubling im Kreis Regensburg. (Symbolbild)

Die Polizei sucht nach Zeugenaussagen zu mehreren Sachbeschädigungen in der Gemeinde Obertraubling im Kreis Regensburg. (Symbolbild)

Von Redaktion Wörth

Im Zeitraum von 25. Juli bis 13. August sind in drei verschiedenen Nächten jeweils zwischen Mitternacht und vier Uhr früh die Reifen an insgesamt sieben Fahrzeugen zerstochen worden. Diese waren in der Embacher Straße und der Kleinfeldstraße im Obertraublinger Gemeindeteil Niedertraubling am Straßenrand abgestellt. Der oder die unbekannten Täter benutzten einen spitzen Gegenstand, der lediglich ein ein Millimeter großes Loch in der Reifenwand hinterließ. Die Schadenshöhe liegt im unteren vierstelligen Bereich.

Bezüglich der Vorfälle in der Kleinfeldstraße sowie in der Schloßstraße kann der Tatzeitraum auf Mittwoch bis Donnerstag, 13. und 14. August, eingegrenzt werden. Bei vier dort abgestellten Autos wurde je ein Reifen zerstochen: Dabei handelte es sich um einen Mercedes, einen Toyota, einen VW sowie um einen Daimler. Zeugen, welche verdächtige Personen in Niedertraubling gesehen haben oder sachdienliche Hinweise auf die Täter geben können, sollen sich mit der Polizeiinspektion Neutraubling unter der Telefonnummer 09401/93020 in Verbindung setzen.

Folgen Sie Themen dieses Artikels:

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein Idowa

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.