PI Straubing

Unbekannter zerschneidet Anhängerplane


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Mutwillig Anhängerplane am Hagen zerschnitten

Im Zeitraum zwischen Samstag 12 und Mittwoch 19 Uhr zerschnitt ein bisher unbekannter Täter die Plane eines Anhängers, der auf dem Parkplatz am Hagen abgestellt war, mit einem unbekannten Gegenstand. Er verursachte damit einen Schaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Wer kann Hinweise zu der Tat geben? Die Polizei Straubing bittet darum, dass sich mögliche Zeugen des Vorfalls unter der Telefonnummer 09421/868-0 melden.

Auf der nächsten Seite finden Sie weitere Meldungen der Straubinger Polizei.

Straubing: Flüchtiger Unfallfahrer gesucht

Am Mittwochvormittag zwischen 7.45 und 12 Uhr wurde am Hagen ein grauer Nissan angefahren, der in der Nähe der öffentlichen Toiletten abgestellt war. Als der Eigentümer zu seinem Auto zurückkehrte, musste er Farbabrieb, eine Delle und Kratzer an der kompletten linken Fahrzeugseite feststellen. Der entstandene Schaden wird auf etwa 500 Euro beziffert.

Der Unfallverursacher war offenbar von der Unfallstelle geflüchtet, ohne sich weiter um die Sache zu kümmern. Gegen ihn wird nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt, darum bittet die Straubinger Polizei um Hinweise: Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09421/868-0 zu melden.

Straubing: Einbruch in Zahnarztpraxis

Im Zeitraum zwischen Dienstag 20 und Mittwoch 7.30 Uhr drang ein bislang unbekannter Täter in eine Zahnarztpraxis in der Straubinger Simon-Höller-Straße ein. Dabei verursachte der Einbrecher Sachschaden in Höhe von etwa 200 und machte Beute im Wert von ungefähr 950 Euro.

Die Polizei Straubing bittet darum, dass sich mögliche Zeugen des Vorfalls unter der Telefonnummer 09421/868-0 melden.