PI Straubing

Streit unter Brüdern eskaliert


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Streit unter Brüdern eskaliert

Am Neujahrstag um 8.50 Uhr gerieten zwei Brüdern aus Bogen aneinander. Der 35-Jährige stritt mit seinem 28-jährigen Bruder und bekam anschließend einen Faustschlag ins Gesicht, wodurch er aber nur leicht verletzt wurde. Der Geschädigte war erheblich alkoholisiert. Dem jüngeren Bruder droht nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Steinach: Geparktes Auto wurde verkratzt

Zwischen 8. Dezember gegen 18 Uhr und Neujahr gegen 15 Uhr wurde ein in der Bayerwaldstraße in Steinach abgestellter Wagen beschädigt. Die Motorhaube wurde verkratzt und es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Die Polizei Straubing bittet mögliche Zeugen des Vorfalls sich unter der Telefonnummer 09421/868-0 zu melden.