PI Plattling

Streit zwischen Brüdern


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag, 28. Januar, zwischen 17 und 8:30 Uhr des Folgetages ereignete sich in der Schulstraße ein Streit zwischen zwei Brüdern (44 und 49 Jahre alt). Dabei kam es zu einer verbalen Bedrohung sowie zu Sachbeschädigungen, als der jüngere Bruder u.a. die Scheibenwischer am Auto des älteren Geschwisterteils abriss. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 100 Euro. Gegenanzeige wegen falscher Verdächtigung wurde erstattet.

Plattling: Fahrrad geklaut

Im Zeitraum vom 28. Januar, 20 Uhr, bis 29. Januar, 13 Uhr, entwendete ein unbekannter Täter das versperrte Fahrrad einer 54-Jährigen, welches direkt vor der Asylbewerberunterkunft in der Preysingstraße abgestellt war. Bei dem auffälligen Fahrrad handelt es sich um ein erwachsenen Damen-Dreirad, ähnlich einem Trike, in silber/ grau mit einem großem Fahrradkorb am Heck. Die Geschädigte bezahlte dafür 120 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Plattling.