Landkreis Regensburg

Polizeibericht PI Neutraubling


Von Polizei

Schierling: Unfallflucht

Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Leierndorfer Straße wurde am Mittwoch ein goldfarbener Audi A7 angefahren. Der Halter des Fahrzeugs stellte seinen Wagen gegen 13.30 Uhr auf dem Parkplatz ab. Als er eine Stunde später zu seinem Audi zurückkam, musste er feststellen, dass dieser hinten links stark beschädigt worden war. Vom Unfallverursacher fehlte jede Spur. Die PI Neutraubling ermittelt wegen Unfallflucht.

Hinweise zum Verursacher und seinem Fahrzeug werden von der PI Neutraubling unter Tel.-Nr.: 09401/93020 aufgenommen.

Neutraubling: Auto beschädigt

In der Schlesischen Straße wurde in der Nacht zum Montag ein grauer Peugeot zerkratzt. Der Halter des Fahrzeugs stellte sein Auto am Sonntagabend gegen 20 Uhr auf Höhe Hausnummer 16 ab. Als er am Montag gegen 9 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er fest, dass die Beifahrerseite zerkratzt worden war.

Hinweise zur Sachbeschädigung nimmt die PI Neutraubling unter Tel.-Nr.: 09401/93020 entgegen.

Neutraubling/Tegernheim: Fahrraddiebstähle

In der Nacht zum Montag wurden in Neutraubling zwei Fahrräder entwendet. Eines davon, ein grünes Jugendmountainbike, war im Hofraum eines Anwesens in der Röntgenstraße abgestellt. Dieses Rad der Marke "Ghost/SE 1800" war zur Tatzeit versperrt. Ein zweites Rad fehlt aus dem Flur eines Mehrfamilienhauses in der Sudetenstraße. Das schwarz-blaue Mountainbike der Marke "Zündapp" war im Hausflur abgestellt und ebenfalls versperrt.

Auch in Tegernheim entwendeten unbekannte Täter ein Fahrrad. Das schwarz-graue Mountainbike der Marke "Radon" war versperrt im Hofraum eines Mehrfamilienhauses in der Naabstraße abgestellt.

Die drei Räder hatten einen Gesamtwert von etwa 1.000 Euro.

Hinweise zu den Fahrraddiebstählen nimmt die PI Neutraubling unter Tel.-Nr.: 09401/93020 entgegen.