Landkreis Regensburg

Polizeibericht PI Neutraubling


Von Polizei

BARBING: Unfallflucht in der Bischof-Sailer-Straße

In der Bischof-Sailer-Straße wurde am Freitag, 09.09.2016, zwischen 15.30 Uhr und 16.30 Uhr ein silberner Daimler angefahren. Der Mercedes war auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes abgestellt und wurde vermutlich von einem Lkw angefahren. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.

Hinweise nimmt die PI Neutraubling unter der Tel.-Nr.: 09401/93020 entgegen.

BARBING: Unbekannter versucht Audi R8 in der Donaustaufer Straße aufzubrechen

In der Donaustaufer Straße wurde ein weißer Audi R8 an beiden Türen erheblich beschädigt. Offensichtlich hat ein unbekannter Täter versucht, das Fahrzeug aufzubrechen und zu entwenden, wobei er einen Sachschaden von ca. 4.000 Euro verursachte. Der Halter des Pkw erstattete am Montag, 12.09.2016, Anzeige. Er hatte sein Fahrzeug vor seinem Urlaub, letztmals am 27.08.2016, unversehrt gesehen.

Hinweise nimmt die PI Neutraubling unter der Tel.-Nr.: 09401/93020 entgegen.

NEUTRAUBLING: Unfallflucht am Guggenberger See

Auf Höhe "Cantina" wurde am Montag zwischen 11.00 Uhr und 17.00 Uhr ein grauer BMW angefahren. Der Unfallverursacher machte sich aus dem Staub. Dem Halter des Fahrzeugs entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro, weshalb er Anzeige wegen Unfallflucht erstattete.

Hinweise nimmt die PI Neutraubling unter der Tel.-Nr.: 09401/93020 entgegen.