Landkreis Regensburg

Polizeibericht PI Neutraubling


Von Polizei

Barbing: 1.900 Euro aus Ledertasche gestohlen

Ein Landkreisbürger vergas seine Ledertasche auf dem Autodach und war am Freitagvormittag nach Barbing unterwegs. Dort bemerkte er das Versehen, den die Tasche war inzwischen vom Dach gefallen. Am Abend des gleichen Tages fand eine Frau die Tasche in einer Bushaltestelle in Barbing und konnte den Verlierer erreichen. Bis auf die 1.900 Euro war noch alles vorhanden. Wer Hinweise zu dem Täter machen kann soll sich mit der Polizeiinspektion Neutraubling unter Tel. 09401/93020 in Verbindung setzen.

Tegernheim: Geldbeutel aus Physiopraxis gestohlen

Am Donnerstag zwischen 19 und 20 Uhr konnte eine unbekannte Person eine Physiopraxis in Tegernheim, Von-Heyden-Straße, unbemerkt betreten und aus einer Handtasche die Geldbörse entwenden. Der Täter nutzte die gerade stattfindende Behandlung eines Patienten aus. Die Geldbörse konnte später in der Nähe aufgefunden werden, allerdings fehlte das Bargeld in Höhe von 50 Euro. Die Polizeiinspektion Neutraubling bittet um Hinweise, wem eine Person aufgefallen ist, die die Praxis betreten und kurz darauf wieder herausgekommen ist.

Pentling: Auto beschädigt und geflüchtet

Am Freitag zwischen 12.30 und 16.05 Uhr schlug auf einem Parkplatz in Pentling, An der Steinernen Bank, jemand offenbar die Türe seines Pkw gegen die Fahrertüre eines geparkten Audi, A6, grau. An diesem entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Der Täter entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Wer Hinweise zum Täter geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Neutraubling unter Tel. 09401/93020 in Verbindung setzen.

Gebelkofen: Kennzeichen gestohlen

Am Freitag zwischen 18.10 und 19.30 Uhr parkte eine Frau ihren Ford Fiesta in Gebelkofen auf einem Parkplatz in der Oberen Dorfstraße. In diesem Zeitraum wurden die beiden Kennzeichen des Pkw entwendet. Wer Hinweise zu dem Diebstahl geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Neutraubling unter Tel. 09401/93020 in Verbindung setzen.