Landkreis Regensburg

Polizeibericht PI Neutraubling


Von Polizei

Neutraubling: Auto verkratzt
Unbekannte Täter zerkratzten am Donnerstag, 04.08.2016, auf einem Firmenparkplatz an der Traunreuter Straße einen Pkw. Der beschädigte rote Audi war auf dem Parkplatz zwischen 06.00 Uhr und 16.15 Uhr abgestellt. Als der Fahrer zu seinem Fahrzeug zurückkam stellte er die Sachbeschädigung an der rechten Seite des Audi A 4 fest. Hinweise zur Sachbeschädigung werden von der PI Neutraubling, Tel.: 09401/9302-0, entgegengenommen.

Neutraubling: Sachbeschädigung am Guggenberger Weiher


Am Montag oder Dienstag (02. oder 03.08.2016) wurden am Guggenberger Weiher Bäume, Sträucher und eine Bank beschädigt. Die unbekannte Täter schnitten mehrere Bäume und Sträucher ab. Darüber hinaus wurde von einer Sitzbank ein Holzbrett mutwillig abgerissen. Der Naherholungsverein erstattete Anzeige wegen Sachbeschädigung. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Auch in diesem Fall bittet die PI Neutraubling, Tel.: 09401/9302-0, um Hinweise.