PI Vilshofen

Unbekannter beschädigt Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Vilshofen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am vergangenen Donnerstag hat ein bisher Unbekannter zwischen 8 und 17 Uhr das geparkte Auto eines 39-Jährigen aus dem Landkreis Freyung-Grafenau in Eging am linken vorderen Fahrzeugeck beschädigt. Das Fahrzeug war in der Grafenauer Straße neben einem Firmengelände geparkt.

Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 1.500 Euro. Zeugenhinweise an die Polizei Vilshofen unter der Telefonnummer 08541/96130.

Weitere Meldungen der PI Vilshofen finden Sie auf den nächsten Seiten.

Aidenbach: Fahrer weicht aus und fährt an Mauer - Zeugen gesucht

Am Montag war ein 27-jähriger Mann aus dem Landkreis Passau gegen 17.45 Uhr mit seinem Auto auf der Carl-Spitzweg-Straße in Aidenbach unterwegs. Als er in einer Rechtskurve in die Oberkarlinger Straße einfahren wollte, kam ihm ein anderes Auto auf seiner Seite entgegen. Der 27-jährige wich aus und streifte dabei eine Steinmauer. Am Auto entstand ein Schaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. Zu einem Zusammenstoß mit dem anderen Auto kam es nicht, der Fahrer fuhr einfach weiter. Beim Auto handelt es sich um einen grauen BMW.

Zeugenhinweise an die Polizei Vilshofen unter der Telefonnummer 08541/96130.

Windorf: Radfahrer stürzt - Zeugen gesucht

Am Sonntag war ein 17-Jähriger aus dem Landkreis Passau gegen 17.30 Uhr mit seinem Fahrrad bei Windorf zwischen Kißling und Gaishofen unterwegs, als ihm kurz vor Gaishofen ein Auto auf seiner Seite entgegenkam. Der Radfahrer wich nach rechts aus und stürzte.

Er zog sich dabei leichte Verletzungen zu, am Fahrrad entstand ein Schaden in Höhe von etwa 600 Euro. Auch hier kam es zu keinem Zusammenstoß, der Unfallverursacher fuhr einfach weiter.

Zeugenhinweise an die Polizei Vilshofen unter der Telefonnummer 08541/96130.