Landkreis Passau

Polizeibericht PI Vilshofen


Von Polizei

Vilshofen: Auto durch Feuerwerk beschädigt

Eine 33-jährige Frau hatte ihren Wagen in der Pacherstraße abgestellt. Als sie am Sonntag wieder zum Fahrzeug kam, musste sie feststellen, dass die Fahrertüre sowie der linke Außenspiegel beschädigt waren. Der Sachschaden wird auf etwa 500 Euro. Wie die Feststellungen vor Ort ergaben, war offenbar ein Feuerwerkskörper in den Türgriff gesteckt und gezündet worden.

Zeugenhinweise werden an die PI Vilshofen (Tel. 08541/96130) erbeten.

Ortenburg: Unfallflucht

Eine 24-Jährige aus Vilshofen hatte den Wagen eines Pflegedienstes am Samstagmittag dort abgestellt. Als sie am Neujahrsmorgen wieder zu dem Fahrzeug kam, musste sie einen Schaden an der linken hinteren Stoßstange feststellen. Der Unfallverursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von etwa 1.500 Euro zu kümmern.

Zeugenhinweise werden an die PI Vilshofen (Tel. 08541/96130) erbeten.