Landkreis Freising

Polizeibericht PI Neufahrn


Von Polizei

Neufahrn: Verkehrsunfallflucht

Eine junge Frau fuhr am Montagabend gegen 18.20 Uhr mit ihrem Fiat die Dietersheimer Straße von Dietersheim nach Neufahrn. Ein unbekannter Autofahrer kam ihr entgegen und beschädigte den linken Außenspiegel ihres Fiats beim Vorbeifahren. Durch den Zusammenstoß wurde der Außenspiegel teilweise abgerissen. Am Fiat entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro. Der entgegenkommende, unbekannte Autofahrer fuhr nach dem Unfall einfach weiter, ohne nach dem Rechten zu sehen.

Die Polizeiinspektion Neufahrn bei Freising nimmt sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08165/9510-0 entgegen.

Hallbergmoos: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Am Montagmorgen gegen 8 Uhr übersah eine 53-jährige Renault-Fahrerin, als sie von einer Tankstelle auf die Ludwigsstraße fuhr, einen herannahenden Audi. Die beiden Wagen krachten aufeinander. Beide Autos wurden vorne an der Front beschädigt. Die beiden Fahrer wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und durch einen Rettungsdienst ins Klinikum Freising gebracht.

Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 8.000 Euro.