Landkreis Freising

Aus dem Polizeibericht der PI Neufahrn


sized
Von Polizei

Neufahrn: Unfallflucht

Ein 27-jähriger Autofahrer ist am Dienstag um 21.16 Uhr von Massenhausen in Richtung Neufahrn gefahren. Vor einer Linkskurve kam ihm ein schwarzer Mazda mit Fernlicht entgegen. Der Mazda-Fahrer kam in der Kurve auf die Gegenfahrbahn, sodass der 27-Jährige nach rechts ausweichen musste. Er stieß dabei gegen die Leitplanke. An seinem Auto entstand ein Schaden in Höhe von circa 10.000 Euro. Der Fahrer des Mazda fuhr weiter, ohne anzuhalten. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sollen sich bei der Polizeiinspektion Neufahrn, Telefon 08165/9510-0, melden.

Neufahrn: Frau bei Autounfall verletzt

Zu einem Verkehrsunfall mit drei Autos und einer leicht verletzten Person ist es am Dienstag um 17.45 Uhr auf der Straße zwischen Eching und Neufahrn gekommen. Die drei Autos fuhren hintereinander in Richtung Neufahrn, als das vorderste Auto wegen eines Staus abbremsen musste. Der Fahrer des zweiten Autos konnte sein Fahrzeug noch abbremsen, die dritte Autofahrerin bemerkte dies allerdings zu spät. Sie stieß gegen das Auto vor ihr und schob es auf das davor stehende Fahrzeug auf. Die 22-jährige Unfallverursacherin verletzte sich dadurch leicht und wurde vom Rettungsdienst in das Klinikum Freising gebracht. An den Autos entstand ein Sachschaden in Höhe von circa16.800 Euro.