Landkreis Freising

Aus dem Polizeibericht der PI Freising


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Wippenhausen: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Am Montagmorgen kam es gegen 6.50 Uhr auf der FS8 von Wippenhausen kommend in Richtung Freising zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer kam mit seinem weißen Transporter in einer Kurve auf die andere Richtungsfahrbahn und streifte dort den Spiegel eines entgegenkommenden BMW einer 54-jährigen Kirchdorferin. Anschließend fuhr der Unfallverursacher ohne sich um den Schaden zu kümmern weiter. Der Sachschaden wird auf circa 200 Euro geschätzt. Zeugen die Hinweise auf den flüchtigen Fahrer oder das Fahrzeug geben können werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Freising unter Telefon 08161/5305-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Freising: Einbruch in Baustelle an der Osttangente

An der Baustelle der Osttangente in der Tuchinger Straße wurden von Donnerstag 16 Uhr, bis Freitag 17 Uhr, mehrere Container aufgebrochen und diverse Bau- und Elektronikgeräte entwendet. Der Schaden wird auf mehr als 10.000 Euro geschätzt. Zeugen die Hinweise auf den oder die Täter geben können werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Freising unter Telefon 08161/5305-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.