Landkreis Freising

Polizeibericht PI Freising


Von Polizei

LANGENBACH: Schmierfinken in der Erlenstraße

Im Zeitraum von Freitag, 19 Uhr, bis Samstag, 6 Uhr, wurden in der Erlenstraße in Langenbach ein geparkter Pkw und ein geparktes Wohnmobil mit schwarzer Farbe beschmiert. Hierbei verschmierte der unbekannte Täter jeweils die Kennzeichen der Fahrzeuge. Am Pkw wurde zudem die Frontscheibe und am Wohnmobil die Rückfahrkamera beschmiert. Beide Fahrzeuge waren ordnungsgemäß geparkt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 600,- Euro. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Freising unter Telefon 08161/5305-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

ATTENKIRCHEN: Einbrecher in der Apperdorfer Straße

Ein bislang unbekannter Täter ist im Zeitraum von Samstag 19:30 Uhr bis 22:30 Uhr in der Apperdorfer Straße in Attenkirchen in eine Wohnung eingebrochen und hat diese nach Wertsachen durchwühlt. Er konnte hierbei Bargeld finden. Der Beuteschaden beträgt 500,- Euro. Durch den Einbruch entstand zusätzlich Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Eventuelle Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Freising unter Telefon 08161/5305-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.