PI Freising

Auto zerkratzt und Unfallflucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: Auto in der Murstraße zerkratzt

Im Zeitraum vom Dienstag, 22 Uhr, und Mittwoch, 13 Uhr, wurde in der Murstraße ein grauer Audi mutwillig beschädigt. Der Audi, der in einer Sammeltiefgarage parkte, wurde durch einen unbekannten Täter rundherum mit einem spitzen Gegenstand verkratzt. Zeugen die Hinweise auf den Täter geben könnten werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Freising unter Telefon 08161/5305-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Marzling: Unfallflucht in der Bahnhofstraße

Von Mittwochabend bis Donnerstagvormittag wurde ein silberner Audi, der auf dem Parkplatz eines Landgasthofs in der Bahnhofstraße parkte, am rechten Heck beschädigt. Die entstandene Schadenshöhe wird auf 1.000 Euro geschätzt. Zeugen die Hinweise auf den Täter oder das Tatfahrzeug geben könnten werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Freising unter Telefon 08161/5305-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.