PI Freising

Fenster und Auto beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: Stein durch Fensterscheibe geworfen

Donnerstagabend gegen 18.30 Uhr wurde im Oberen Graben die Fensterscheibe eines Wohnhauses im Erdgeschoss mit einem Stein eingeschlagen. Der Täter konnte unbekannt verschwinden. Die Höhe des Sachschadens konnte noch nicht beziffert werden. Zeugen die Hinweise auf den oder die Täter geben könnten werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Freising unter Telefon 08161/5305-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Freising: Auto beschädigt

In der Deutingerstraße wurde am Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr der graue VW einer 61 jährigen Anwohnerin beschädigt. Ein bislang unbekannter Täter verursachte den Riss der Frontscheibe. Der Sachschaden wird auf circa 100 Euro geschätzt. Zeugen die Hinweise auf den oder die Täter geben könnten werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Freising unter Telefon 08161/5305-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.