Landkreis Freising

Polizeibericht PI Freising


Von Polizei

Freising: Parkendes Fahrzeug beschädigt

Ein am Sonntag von 11:30 Uhr bis gegen 16:40 Uhr auf einer Parkfläche der Krankenkasse in der Wippenhauser Straße abgestellter, schwarzer Peugeot mit Dachauer Kennzeichen wurde durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug angefahren. Die hintere linke Fahrzeugseite wurde eingedrückt und verkratzt. Es entstand ein Sachschaden von circa 2000 Euro. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizei Freising unter 08161/5305-0 oder jeder anderen Polizeidienstelle zu melden.

Freising: Heckscheibe eingeschlagen

Sonntagnacht wurde zwischen 1:30 Uhr und 2:45 Uhr die Heckscheibe parkenden Pkw eingeschlagen. Ein 22 jähriger Landshuter stellte seinen weißen Nissan SUV auf dem Parkplatz einer Diskothek an der Luitpoldanlage ab. Als er zum Fahrzeug zurückkehrte war die Heckscheibe zerschlagen. Es entstand ein Sachschaden von circa 300 Euro. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizei Freising unter 08161/5305-0 oder jeder anderen Polizeidienstelle zu melden.

Freising: Einbruch in Kindergarten

Auf derzeit nicht bekanntem Wege konnte ein bislang unbekannter Täter am Wochenende von Freitag, 15 Uhr, bis Montag, gegen 7 Uhr, in einen Kindergarten in der Alleestraße eindringen. In einem Büro wurden Geldkassetten aufgebrochen und Bargeld entwendet. Zeugen die an der genannten Örtlichkeit Ungewöhnliches beobachten konnten werden gebeten sich bei der Polizei Freising unter 08161/5305-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.