PI Kelheim

Auto rollt rückwärts auf anderes Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag gegen 15 Uhr parkte ein 36-jähriger Mann seinen VW Golf in der Klosterstraße in Kelheim. Dabei vergaß er seine Handbremse anzuziehen und zudem hatte er auch keinen Gang eingelegt. Der VW Golf rollte die Abfahrt der Gemeinschaftsunterkunft hinunter und stieß dabei gegen einen dort geparkten Wagen. Zum Unfallzeitpunkt saß in dem geparkten Auto ein 51-jähriger Mann aus Regensburg, der bei dem Unfall leicht verletzt wurde. An beiden Fahrzeugen entstand nur geringer Sachschaden.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Kelheim: Auffahrunfall

Ein 37-jähriger Mann aus Regensburg fuhr am Donnerstag um 21.46 Uhr auf der Kreisstraße 38 in Fahrtrichtung Saal/Do. Eine vor ihm fahrende 37-jährige Fahrerin aus München musste auf Höhe der Starenstraße aufgrund einer Ampelschaltung verkehrsbedingt anhalten. Dies bemerkte der 37-jährige Fahrer zu spät und fuhr auf. Die Autofahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Kelheim: Vorfahrt missachtet

Am Donnerstag gegen 10.15 Uhr fuhr eine 31-jährige Frau auf der Straße Am Urnenfeld Richtung Rennweg. An der Kreuzung gilt rechts vor links. Als sie in die Kreuzung einfuhr, übersah sie einen 50-jährigen Fahrer aus Kelheim und es kam zum Zusammenstoß. Am Auto der Unfallverursacherin entstand ein Sachschaden von ca. 4.000 Euro. Am Auto des Geschädigten entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 25.000 Euro. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.