PI Landau an der Isar

Autofahrerin bei Auffahrunfall verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Landau an der Isar: Autofahrerin bei Auffahrunfall verletzt

Am Dienstag gegen 13.30 Uhr fuhr eine 53-Jährige aus Landau die Straubinger Straße. Beim Kreisverkehr mußte sie verkehrsbedingt abbremsen. Ein dahinter fahrender 23-Jähriger aus Landau bemerkte den Bremsvorgang zu spät und fuhr auf den Wagen auf. Dabei wurde die Autofahrerin leicht verletzt und musste in ein Klinikum gebracht werden. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Wallersdorf: Lkw streift beim Abbiegen Auto

Am Dienstag um 14.10 Uhr wollte ein 56-jähriger Mann mit seinem Sattelzug von der Landshuter Straße nach rechts in die Moosfürther Straße einfahren. Dabei kam er mit seinem Gespann zu weit nach links und touchiert mit dem Sattelanhänger den entgegenkommenden Wagen eines 50-Jährigen aus Landau. Da er den Unfall angeblich nicht bemerkt hatte, setzte der Lkw-Fahrer seine Fahrt fort, konnte aber von dem Geschädigten kurze Zeit später zum Anhalten gebracht werden. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden im mittleren dreistelligen Bereich