PI Straubing

Autofahrerin bei Unfall verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag um 10.55 Uhr fuhr ein 42-Jähriger mit einem VW Passat samt Anhänger auf der Kreisstraße SR 10 von Straubing in Richtung Wallmühle. An der Einmündung zur Kreisstraße SR 21 bog der 42-Jährige nach links in Richtung Lerchenhaid ab. Dabei übersah dieser den Honda einer 70-Jährigen, welche in Richtung Straubing fuhr. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Anhänger und dem Honda. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro. Am Anhänger entstand ein Schaden in Höhe von ca. 500 Euro. Die 70-jährige Autofahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Straubing: 13-Jährige verletzt sich bei Unfall

Am Donnerstag um 17.05 Uhr touchierten sich in der Bahnhofstraße der VW Golf einer 23-Jährigen und der Roller einer 41-Jährigen. Der Roller kippte zur Seite und verletzt dabei die 13-jährige Beifahrerin. Sie wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden beläuft sich auf insgesamt ca. 500 Euro.