PI Deggendorf

Unfallfluchten und weitere Meldungen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Iggensbach: Entgegenkommende Autos streifen sich

Der Fahrer eines braunen VW Golf ist am Mittwoch gegen 12 Uhr in der Bahnhofstraße in Iggensbach ortseinwärts gefahren. An einer Engstelle streifte der Außenspiegel des VW Golf den Außenspiegel eines entgegenkommenden schwarzen Mercedes. Der Mercedes-Fahrer hielt nicht an und fuhr weiter. Am Golf war ein Schaden in Höhe von etwa 200 Euro entstanden. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0991-38960.

Deggendorf: Geparktes Auto angefahren

Auf dem Großparkplatz an der Lindenstraße wurde ein geparkter schwarzer Audi beschädigt. Offensichtlich war ein Autofahrer, der aus dem danebenliegenden Stellplatz rangiert hat, angefahren. Die Beschädigung war am Dienstag gegen 20 Uhr festgestellt worden. Die Polizei bittet, Hinweise unter der Telefonnummer 0991-38960 zu melden.

Deggendorf: Geparktes Auto beschädigt

Der Besitzer eines schwarzen Ford Fiesta meldete der Polizei, dass sein Wagen hinten links beschädigt worden sei. Die Ursache ist noch unklar. Die Beschädigung war am Mittwoch gegen 14 Uhr, festgestellt worden. Die Polizei bittet, Hinweise unter der Telefonnummer 0991-38960 zu melden.