PI Deggendorf

Mehrere Autos beschädigt und weitere Meldungen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Metten: Geparktes Auto beschädigt

Ein unbekannter Autofahrer hat auf einem Parkplatz an der Egger Straße einen grauen VW Golf beschädigt. Der Täter fuhr beim Rangieren dagegen. Die Beschädigung war am Dienstag gegen 12 Uhr festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0991-38960.

Deggendorf: Geparktes Auto beschädigt

An der Dr.-Kollmann-Straße wurde ein silberner Skoda Fabia beschädigt. Das Auto war an der vorderen Stoßstange eingedellt. Der Unfall dürfte sich am Donnerstagvormittag ereignet haben. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0991-38960.

Deggendorf: Geparkte Autos beschmiert

Auf dem Parkplatz und in der Tiefgarage am Maria-Ward-Platz wurden zwei geparkte Autos beschädigt. Ein bisher Unbekannter beschmierte die Windschutzscheiben und Motorhauben mit goldenem Lackspray. Die Beschädigungen waren am Donnerstag gegen 16 Uhr festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0991-38960.

Deggendorf: Hausfriedensbruch

Am Donnerstag gegen 22 Uhr wollte ein Mann unbedingt seine Freundin treffen, die in der Stadt-Au wohnt. Die 47-jährige Frau öffnete ihm allerdings die Wohnungstür nicht. Daraufhin sprang der 52-jährige Mann über eine Gartenmauer und konnte über eine offene Terrassentür in die Wohnung. Zwischenzeitlich hatte die Frau die Polizei gerufen, die den Mann in der Wohnung vorläufig festnahm. Die Polizei stellte fest, dass der Mann betrunken war. Zuvor war er mit seinem Auto von Osterhofen nach Deggendorf gefahren. Der Mann musste sich Blut abnehmen lassen und seinen Führerschein sofort abgeben. Gegen ihn wird jetzt wegen Hausfriedensbruch und Trunkenheit im Straßenverkehr ermittelt.