PI Straubing

Außenspiegel beschädigt


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Außenspiegel beschädigt

Am Sonntag zwischen 15 und 19 Uhr hatte ein unbekannter Täter vermutlich beim Ausparken einen Wagen touchiert. Das schwarze Auto war am Großparkplatz Am Hagen in Straubing geparkt. Als der Eigentümer zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er, dass der rechte Außenspiegel beschädigt war. Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter. Es entstand ein Schaden in Höhe von gut 150 Euro. Die Polizei Straubing bittet darum, dass sich mögliche Zeugen des Vorfalls unter der Telefonnummer 09421/868-0 melden.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Straubing: Straßenschild umgebogen

In der Kolbstraße in Straubing entdeckte die Polizei am Sonntagvormittag ein umgebogenes Straßenschild. Ein Unbekannter hatte das Schild umgebogen und somit einen Schaden in Höhe von gut 500 Euro verursacht. Gegen den Täter wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt. Hinweise werden unter der Telefonnummer 09421/868-0 entgegengenommen.