PI Deggendorf

Mehrere Autos beschädigt und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Hengersberg: Geparktes Auto beschädigt

An der Passauer Straße beschädigte ein bislang Unbekannter einen roten Ford Focus. Der Täter riss den rechten Außenspiegel ab und zerkratzte die rechte hintere Tür. Die Beschädigungen wurden am Sonntag gegen 8 Uhr bemerkt. Die Polizei bittet um Hinweise unter 0991/38960.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Niederalteich: Geparktes Auto angefahren

Auf dem Parkplatz des Klosterwirtshauses beschädigte ein Unbekannter einen geparkten grauen Opel Mokka. Der Täter muss beim Rangieren dagegen gefahren sein. Der Schaden wurde am Sonntag gegen 13.30 Uhr festgestellt. Die Polizei bittet um Hinweise unter 0991/38960.

Deggendorf: Geparktes Auto beschädigt

Am Westlichen Stadtgraben wurde ein geparkter VW Up beschädigt. Ein bisher Unbekannter beschädigte den rechten Außenspiegel. Die Beschädigung wurde am Sonntagabends festgestellt. Die Polizei bittet um Hinweise unter 0991/38960.

Deggendorf: Hausfriedensbruch

Am Freitagabend betrat ein Mann einen Verbrauchermarkt in der Stadtfeldstraße, obwohl ihm ein Hausverbot vom Geschäftsführer erteilt worden war. Ein 20-jähriger Nigerianer muss sich nun wegen Hausfriedensbruchs verantworten.