PI Deggendorf

Unbekannte brechen in Geschäft ein


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Zwei bisher Unbekannte sind am Donnerstag gegen 3 Uhr in ein Geschäft an der Egger Straße eingebrochen. Die Diebe hatten die gläserne Eingangstür eingeschlagen und durchsuchten die Räume nach Bargeld; sie konnten einen kleineren Betrag erbeuten. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Deggendorf: Geparktes Auto beschädigt

In der Tiefgarage am Oberen Stadtplatz wurde ein roter Mazda beschädigt. Ein bisher unbekannter Autofahrer war offensichtlich beim Rangieren dagegen gefahren. Die Beschädigung war am Mittwochmittag bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Unfallflucht

An der Detterstraße wurde ein geparkter silberner Audi A4 beschädigt. Ein bisher unbekannter Autofahrer muss an dem am Straßenrand abgestellten Audi zu nah vorbeigefahren sein, sodass der linke Außenspiegel und der Kotflügel beschädigt wurden. Der Unfallschaden war am Dienstagabend bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Unbekannter Autofahrer auf Gegenfahrbahn - Autofahrer muss ausweichen

Am Mittwoch gegen 22.30 Uhr war der Fahrer eines braunen Audi A4 aus dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in die Graflinger Straße eingefahren. Er musste einem bisher unbekannten Autofahrer ausweichen, der auf die Fahrbahn des Audi geraten war. Der Fahrer des Audi wich aus und steuerte seinen Wagen in einen Schneehaufen; es entstand Sachschaden. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um den Vorfall zu kümmern. Die Polizei bittet um Hinweise.