Landkreis Deggendorf

Polizeibericht PI Deggendorf


Von Polizei
Deggendorf: Eingangstür zu Mehrfamilienhaus beschädigt


Ein bisher Unbekannter hat versucht, in ein Mehrfamilienhaus an der Rörerstraße einzudringen. Es wurde versucht, die Tür aufzuhebeln. Der Einbruchsversuch misslang aber. Die Beschädigung des Türschlosses war am Mittwoch festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Gegen geparkten Wagen geschlagen

Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Werftstraße wurde ein geparkter schwarzer Audi A4 Avant beschädigt. Ein anderer Autofahrer hat offensichtlich mit der Tür gegen den geparkten Audi geschlagen. Der Unfall ereignete sich am Montagnachmittag. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Gegen geparktes Auto gefahren

Am Donnerstag gegen 12.15 Uhr fuhr an der Weidenstraße der Fahrer eines Mercedes beim Ausparken gegen einen daneben abgestellten Mercedes. Der geparkte Mercedes wurde beschädigt, der Unfallverursacher fuhr davon. Ein Zeuge hatte den Vorfall beobachtet und sich das Kennzeichen des unfallversachenden Fahrzeugs gemerkt und den geschädigten Autofahrer verständigt. Nun wird wegen Unfallflucht ermittelt.

Deggendorf: Unfallflucht

Am Donnerstag gegen 20 Uhr war in der Pfleggasse ein Autofahrer beim Ausfahren aus einem Parkstellplatz gegen einen Wagen gefahren. Das Auto wurde beschädigt, der vorerst unbekannte Autofahrer fuhr weg. Ein Zeuge hatte den Unfall beobachtet und die Polizei verständigt. Der Halter des unfallverusachenden Autos wurde zu Hause aufgesucht. Als Unfallverursacher konnte eine ältere Frau ermittelt werden. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass die Autofahrerin unter Alkoholeinfluss stand. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt.