PI Deggendorf

Unbekannte schlagen auf Mann ein - Hinweise gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Unbekannte schlagen auf Mann ein - Hinweise gesucht

Am Donnerstag gegen 16.30 Uhr kam es auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes in der Bahnhofstraße zwischen mehreren Personen zu einem Streit. Dabei schlugen zwei Unbekannte mit den Händen und Fäusten auf eine 35-jährige und auf einen 43-jährigen ein. Anschließend flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Die beiden Geschädigten erlitten leichte Verletzungen. Den Grund der Auseinandersetzung konnte nicht in Erfahrung gebracht werden. Die Täter hatten südländisch afrikanisches Aussehen. Ermittlungen wegen Körperverletzung wurden eingeleitet. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Deggendorf: Unbekannter beschädigt Auto

Am Donnerstag gegen 12.55 Uhr befuhr eine Autofahrerin mit ihrem grauen Polo den Östlichen Stadtgraben in Richtung Maria-Ward-Platz. Auf Höhe einer Fabrik kam ihr ein Audi entgegen, der aufgrund einer Baustelle auf ihre Fahrbahnseite ausweichen musste. Dabei touchierte der Audi den linken Außenspiegel des Polos. Der Audi fuhr in Richtung Pferdemarkt weiter, ohne sich um den Fremdschaden zu kümmern. Der Sachschaden am Polo wurde auf ca. 500 Euro geschätzt. Bei dem unfallflüchtigen Auto handelt es sich um einen silbernen Audi, Cabrio, das mit einem Beifahrer besetzt war. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Unbekannter beschädigt Auto

Zwischen Samstag, 21 Uhr, und Sonntag, 11 Uhr, stieß ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug gegen die hintere Stoßstange eines roten Toyota. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Der Toyota war auf dem dem Parkplatz am "Solidbau” in der Egger Straße abgestellt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Hausmauer beschmiert

Zwischen Samstag, 20.20 Uhr, und Dienstag, 15 Uhr, beschmierte ein Unbekannter die Hauswand eines Anwesens im Westlichen Stadtgraben mit mehreren Symbolen, unter anderem mit einem Hackenkreuz. Durch die Schmiererei entstand Sachschaden in einer Höhe von ca. 350 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.