Landkreis Passau

Polizeibericht PI Vilshofen


Von Polizei

Hofkirchen: Unfallflucht

Ein abgestellter Wagen wurde auf dem Gelände eines Autohauses im Ortsteil Pirka von einem Unbekannten beschädigt.

Ein 45-jähriger Passauer hatte sein Fahrzeug dort am Donnerstag zwischen 10.30 Uhr und 14.30 Uhr ordnungsgemäß abgestellt. Als er wieder zu seinem Fahrzeug kam, musste er einen Schaden an der Beifahrertüre feststellen, Sachschaden etwa 700 Euro. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer hatte den Schaden verursacht und war davongefahren, ohne sich darum zu kümmern.

Zeugenhinweise werden an die PI Vilshofen (Tel. 08541/96130) erbeten.

Vilshofen: Fahrrad beschädigt

Ein 51-jähriger Mann aus Ortenburg hatte sein Trekkingrad zwischen 15.50 Uhr und 20.30 Uhr am Fahrradabstellplatz abgestellt. Als er wieder zu seinem Rad kam, musste er einen Schaden am Hinterrad feststellen, Sachschaden etwa 250 Euro. Nach dem Schadensbild musste ein Unbekannter gegen das Fahrrad getreten haben.

Zeugenhinweise werden an die PI Vilshofen (Tel. 08541/96130) erbeten.