Landkreis Passau

Aus dem Polizeibericht der PI Vilshofen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dorfbach: Paletten geklaut - Zeugen gesucht

Von einem Firmengelände wurden übers Wochenende Euro-Paletten im Wert von mehreren Tausend Euro entwendet. Die Kunststoffpaletten waren auf dem frei zugänglichen Firmengelände eines Tiefkühlkostvertriebes in Dorfbach gelagert. Irgendwann übers vergangene Wochenende waren etwa 175 davon von Unbekannten gestohlen worden. Der Gesamtwert der Paletten beläuft sich auf einen hohen vierstelligen Euro-Betrag. Zeugenhinweise werden an die PI Vilshofen erbeten unter 08541/96130.

Vilshofen: Gartenzaun beschädigt - Wer war's?

Der Gartenzaun eines Anwesens in der Lautensackstraße wurde zwischen Sonntag und Montag beschädigt. Die Tatzeit konnte vom Mieter des Anwesens von Sonntag 9 Uhr bis Montag 8 Uhr eingegrenzt werden. Der Gartenzaun wurde dabei beschädigt, es entstand ein Sachschaden von etwa 100 Euro. Da nach Spurenlage eine Verursachung durch ein Fahrzeug ausgeschlossen werden konnte, wird von einer vorsätzlichen Beschädigung ausgegangen. Zeugenhinweise werden an die PI Vilshofen erbeten unter 08541/96130.