Landkreis Deggendorf

Polizeibericht PI Deggendorf


Von Polizei

Schwanenkirchen: Unfallflucht

Am Sonntag, gegen 10 Uhr, hatte ein Autofahrer seinen VW/Touran, Schwarz, auf einem Kundenparkplatz an der Hengersberger Straße abgestellt. Als er wenig später zum Auto zurückkam, war dieser beschädigt. Ein anderer Autofahrer muß beim Rangieren dagegen gefahren sein.

Die Polizei bittet um Hinweise.

Fischerdorf: Aggressiver Hundehalter

Am Sonntag, gegen 11 Uhr, hielt sich eine Frau bei den Pferdekoppeln auf einem Feldweg an der Donaustraße auf. Ihr kann ein Mann entgegen der drei Hunde mitführte, die nicht angeleint waren. Die Frau bat den Mann, die Hunde anzuleinen, was der aber mit beleidigenden Worten beantwortete, außerdem schubste er die Frau weg.

Die Polizei bittet um Hinweise.

Winzer: Sachbeschädigung

Ein bisher Unbekannter verschüttete vor dem Schuppen eines Anwesens im Gries mehrere Liter Altöl. Der Betonboden wurde dadurch beschädigt. Die Beschädigung war am Sonntag festgestellt worden.

Die Polizei bittet um Hinweise.

Fischerdorf: Sachbeschädigung

Auf dem Schotterparkplatz in der Nähe des ehemaligen Landesgartenschau-Geländes wurde ein geparkter VW/Golf, silber, beschädigt. Ein unbekannter Autofahrer veranstaltete auf dem Parkplatz offensichtlich Schleudermanöver. Durch dieses Schleudern wurde Schottersteine hochgewirbelt und trafen den geparkten Golf. Der Golf wurde dadurch beschädigt. Der Eigentümer des Golf hatte die Beschädigungen am Sonntag, gegen 15 Uhr, festgestellt.

Die Polizei bittet um Hinweise.