PI Deggendorf

Hinweise zu Schul-Schmiererei gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Polizei bittet um Hinweise zu Schul-Schmiererei

Schon im August wurde ein Schriftzug gemeldet, der an die Wand eines Schulgebäudes an der Jahnstraße geschmiert war. Die Polizei bittet nun in dieser Sache um Hinweise.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Deggendorf: Unbekannter streift Golf und flüchtet

In der Frauenstraße wurde ein geparkter VW Golf beschädigt, als ein bisher unbekannter Autofahrer zu knapp vorbeifuhr und ihn streifte. Der Verursacher kümmerte sich allerdings offenbar nicht weiter um den Schaden.

Die Beschädigung war am Donnerstagvormittag festgestellt worden. Die Polizei bittet auch hier um Hinweise

Deggendorf: Beim Rangieren Auto beschädigt

Am Oberen Stadtplatz wurde ein dort geparkter Nissan Micra beschädigt. Ein bisher unbekannter Autofahrer muß ihn wohl beim Rangieren touchiert haben.

Die Beschädigung war am Donnerstag gegen 9.30 Uhr festgestellt worden. Die Polizei bittet erneut um Hinweise.