PI Deggendorf

Geparktes Auto beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

An der Schulstraße in Mietraching wurde ein geparkter schwarzer VW Golf beschädigt. Offensichtlich war ein bisher unbekannter Autofahrer beim Rangieren dagegen gefahren. Die Beschädigung war am Mittwoch gegen 13 Uhr bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Deggendorf: Mit Autotür gegen geparktes Auto geschlagen

Am Mittwoch gegen 15 Uhr war einen Frau mit ihrem Auto in den Parkplatz eines Verbrauchermarktes eingefahren. Eine bisher unbekannte Frau öffnete am daneben abgestellten Auto die hintere Tür. Die Tür schlug beim Öffnen gegen den Mercedes; es entstand Sachschaden. Die Unfallverursacherin kümmerte sich nicht um den Vorfall und fuhr davon. Es wird wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.

Deggendorf: Geparktes Auto zerkratzt

In der Stadt-Au wurde ein geparkter Wagen beschädigt. Ein bisher Unbekannter zerkratzte die komplette linke Fahrzeugseite. Die Beschädigung war am Freitagabend festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Verkehrszeichen herausgerissen

An der Mettener Straße wurde ein Verkehrszeichen mit der Verankerung aus dem Boden gerissen und auf der Fahrbahn abgelegt. Die Sachbeschädigung wurde am Mittwoch gegen 23 Uhr bemerkt. Die Polizei bittet um Hinweise.