PI Deggendorf

Unfallflucht und Sachbeschädigung


PI Deggendorf

PI Deggendorf

Von Polizei

Deggendorf: Unfallflucht am Westlichen Stadtgraben

Auf dem Parkdeck am Westlichen Stradtgraben wurde ein geparkter VW/Golf, silber, beschädigt; offensichtlich muß ein anderer Autofahrer beim Ausfahren aus dem danebenliegenden Stellplatz dagegen gefahren sein. Die Beschädiung wurde am Mittwoch, 4. Juli, gegen 18 Uhr festgestellt. Der Verursacher ist nicht bekannt. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 0991/3896-0.

Deggendorf: Seitenspiegel an Auto abgeschlagen

In der Nörerstraße wurde ein geparkter VW Passat beschädigt. Ein bisher Unbekannter trat oder schlug gegen den linken Außenspiegel; der Spiegel wurde dadurch aus der Verankerung gerissen. Die Beschädigung war am Mittwoch, 4. Juli, gegen 8.30 Uhr festgestellt.