PI Plattling

Mehrere Baucontainer aufgebrochen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Plattling: Mehrere Baucontainer aufgebrochen

Zwischen Freitag, 13.30 Uhr, und Montag, 6.45 Uhr, brachen bisher unbekannte Täter in der Otto-Brindl-Straße in Pankofen mehrere Container auf und klauten daraus verschiedene Getränkekästen, Leergut, ein T-Shirt und ein Deodorant. Die Täter hatten an der "Lidl-Baustelle" eine Seite des Bauzauns geöffnet und mit einer Eisenstange die Türen der Container aufgebrochen. Sie wurden vermutlich gestört, weil sie in dem Rohbau Elektromaterial zwar beiseitegelegt, aber nicht mitgenommen haben. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Plattling unter 09931/9164-21.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Osterhofen: Wilde Müllablagerung

In der Zeit von Donnerstag bis Montag haben bisher unbekannte Täter in Osterhofen, Grießwiesen, unter der Donaubrücke gefeiert und dort ihren Müll hinterlassen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Plattling unter 09931/9164-21.

Plattling: Ladendiebstahl

Ein 19-jähriger Plattlinger klaute am Montagnachmittag aus einem Verbrauchermarkt am Leitenweg in Plattling eine Flasche Cognac im Wert von rund 13 Euro. Der Mann wurde aus einem anderen Anlass von der Polizei kontrolliert. Dabei fanden die Beamten die gestohlene Falsche in seinem Rucksack. Den Mann erwartet eine Anzeige.