PI Deggendorf

Baucontainer aufgebrochen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Niederalteich: Baucontainer aufgebrochen

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde an der Baustelle des Hochwasserschutzes Niederalteich durch bislang unbekannte Täter ein Baucontainer aufgebrochen. Aus dem Container wurden Werkzeuge im Wert von ca. 5.000 Euro gestohlen. Zudem entstand Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro.

Die PI Deggendorf bittet um Hinweise auf den Täter oder verdächtige Wahrnehmungen unter Tel. 0991/3896-0.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Deggendorf: Verletzte nach Überholmanöver

Am Freitag gegen 16.30 Uhr kam es in der Schauflinger Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos, welche beide stadtauswärts fuhren. Da der vordere Autofahrer nach links abbog und der hintere zeitgleich überholen wollte, kam es zum Zusammenstoß. Die beiden Insassen des abbiegenden Fahrzeugs wurden dabei leicht verletzt und ins Klinikum Deggendorf gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 12.000 Euro. Zur Verkehrsregelung war die FFW Deggendorf vor Ort.

Die Polizei bittet den Zeugen, der am Unfallort war und sich entfernt hat, bevor die Personalien festgestellt wurden, sich bei der PI Deggendorf zu melden.