PI Plattling

Fischerhütten und Vereinsheim aufgebrochen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mit mehreren Einbrüchen muss sich die Polizei in Plattling seit dem Wochenende beschäftigen.

In der Zeit zwischen dem Sonntag und Montag wurde eine Fischerhütte in Aholming aufgebrochen. Neben Futtermitteln wurden auch Gartengeräte entwendet. Auf dem Nebengrundstück entwendeten der unbekannte Täter eine Schranke.

In dem selben Zeitraum wurde im Osterhofener Ortsteil Arbing ein Container aufgebrochen, der als Fischerhütte diente. Aus diesem entwendete der unbekannte Täter eine Geldkassette mit Bargeld.

Durch einen unbekannten Täter wurde in der Zeit zwischen Samstag und Montag ein Vereinsheim aufgebrochen, auch hier entwendete der Täter eine Geldkassette.

Sachdienliche Hinweise zu den Einbrüchen nimmt die Polizeiinspektion Plattling unter 09931/9164-0 entgegen.