PI Plattling

Container aufgebrochen und Drogenfund


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moos: Container aufgebrochen

In der Zeit von Freitag, 17. August, 16 Uhr, bis Montag, 20. August, 6.45 Uhr, wurde im Neubaugebiet Am Mitterfeld ein Werkzeugcontainer aufgehebelt und das Vorhängeschloss eines Wasserleitungscontainers aufgezwickt. Anschließend wurden zahlreiche Werkzeuge und Arbeitsgeräte im Wert von etwa 25.000 Euro entwendet. Wer hat im fraglichen Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Plattling unter Telefon 09931/9164-0 entgegen.

Osterhofen: Drogen gefunden

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde ein 22-jähriger Radfahrer bei Mühlham auf einem Radweg neben der Donau einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte in einem mitgeführten Rucksack eine Tupperdose mit Marihuana und ein Crusher aufgefunden und sichergestellt werden. Gegen den Mann wurde eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz erstellt.