Landkreis Deggendorf

Aus dem Polizeibericht der PI Plattling


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Osterhofen: Turnhalle beschädigt

Ein Unbekannter hat in der Zeit von Freitag, 12 Uhr, bis Montag, 06.30 Uhr, eine Fensterscheibe der Dreifachturnhalle in Osterhofen Seewiesen eingeworfen. Der Sachschaden beträgt circa 150 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Plattling unter Telefon 09931/9264-0 entgegen.

Aholming: Baucontainer aufgebrochen

Mehrere Container einer Baustelle an der Bundesstraße 8, Höhe Aholming, hat ein Unbekannter in der Zeit von Donnerstag, 15 Uhr, bis Montag, 7.45 Uhr, aufgebrochen. Der Täter hebelte die Container auf und durchsuchte sie. Da darin allerdings keinerlei Wertgegenstände gelagert waren, wurde nichts gestohlen. An den Containern entstand Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro. Einige Spuren wurden am Tatort gesichert. Hinweise nimmt die Polizei Plattling unter Telefon 09931/9164-0 entgegen.

Plattling, Landauer Straße: Fensterscheiben eingeworfen

Jugendliche haben am Sonntag gegen 17.25 Uhr Steine gegen ein Haus an der Landauer Straße geworfen. Zwei Fensterscheiben brachen. Der Schaden beläuft sich auf circa 100 Euro. Die Steinewerfer oder Zeugen des Vorfalls sollen sich bei der Polizei Plattling melden, Telefon 09931/9164-0.