PI Deggendorf

Unbekannter beschädigt Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Samstag hatte eine 45-Jährige im Zeitraum von 17.25 bis 17.50 Uhr ihren weißen BMW auf einem öffentlichen Parkplatz in der Hans-Krämer-Straße in Deggendorf vor dem Schuhcenter Siemes geparkt. Als die Eigentümerin zu ihrem Auto zurückkam, bemerkte sie einen Heckschaden rechts in Höhe von rund 2.000 Euro.

Hinweise zur Ermittlung des Verursachers an die Telefonnummer 0991/3896-0.

Deggendorf: Auto beschädigt - Zeugen gesucht

Von Freitag, 15 Uhr, bis Samstag, 11.30 Uhr, hatte ein 59-Jähriger aus Deggendorf sein Auto am Straßenrand in der Aletsberger Straße 11 in Deggendorf abgestellt. Als der Eigentümer am Folgetag zu seinem Auto kam, bemerkte er einen Frontschaden links in Höhe von rund 1.000 Euro.

Am Auto befand sich ein blauer Farbabrieb, welcher vom Verursacher stammt.

Hinweise an die Telefonnummer 0991/3896-0.

Deggendorf: Türe zu Imbissbude beschädigt

Im Tatzeitraum vom Samstag, 0 Uhr bis 9 Uhr, hat ein bisher Unbekannter die Zugangstüre zu einer Imbissbude eines 57-Jährigen aus Deggendorf in der Graflinger Straße eingetreten und beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf rund 300 Euro. Der Verursacher ist unbekannt.

Zeugenhinweise an die Telefonnummer 0991/3896-0.

Iggensbach: Autos stoßen zusammen

Am Samstag, gegen 13.30 Uhr, ist es auf der St 2126 bei Iggensbach zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge mit einer leicht verletzten Person gekommen. Der Unfallverursacher, ein 78-Jähriger aus Künzing, fuhr mit seinem Auto von Hengersberg in Richtung Iggensbach und wollte innerorts die Staatstraße in Richtung Ortsmitte überqueren. Der 78-Jährige übersah dabei die von links kommende und vorfahrtsberechtigte 37-Jährige, die auf der Staatsstraße in Richtung Winzer fuhr.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, sodass an beide Fahrzeugen ein Schaden im unteren vierstelligen Bereich entstand. Die 37-Jährige wurde dabei leicht verletzt, benötigte vor Ort aber keine ärztliche Behandlung. Nach rund 30 Minuten war die Unfallstelle wieder geräumt.