PI Deggendorf

Fahrrad gestohlen und weitere Delikte


PI Deggendorf

PI Deggendorf

Deggendorf: Fahrrad gestohlen

Am Sonntag, 1. Juli, gegen 22 Uhr, wurde ein Fahrrad, Kettler/City-Liner, grün, gestohlen; es war vor einem Anwesen an der Otto-Denk-Straße abgestellt. Die Besitzerin hatte es nicht versperrt gehabt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Hengersberg: Geparktes Auto beschädigt

Am Kapellenweg in Altenufer wurde ein geparkter Pkw, Audi/S1, gelb/schwarz, beschädigt. Der Pkw war am Samstag, 30. Juni, gegen 22 Uhr, dort abgestellt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Matratze in Waldstück geworfen

Ein bisher Unbekannter hat an einem Waldweg an der Haslacher Straße eine Bettmatratze einfach in Wald abgelegt. Die Müllablaberung war am Sonntag, 1. Juli, gegen 21 Uhr, festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.