PI Deggendorf

Unbekannter beschädigt Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Unbekannter beschädigt Auto

Am Donnerstag gegen 9.30 Uhr hatte eine Frau ihren Opel/Agila, blau, auf dem Behördenparkplatz an der Herrenstraße abgestellt. Ein vorerst unbekannter Autofahrer fuhr in den Stellplatz neben dem Opel/Agila zu nah ein und beschädigte diesen; es war Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro entstanden. Der Unfallverursacher setzte aber zurück und fuhr wieder weg, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Ein aufmerksamer Zeuge hatte den Vorfall beobachtet; es wurde die Polizei verständigt. Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurden eingeleitet.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Deggendorf: Auf Parkplatz Auto angefahren

Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Graflinger Straße wurde ein geparkter Pkw, Hyundai, rot, beschädigt. Offensichtlich war ein bisher unbekannter Autofahrer beim Rangieren dagegen gefahren. Die Beschädigung war am Donnerstag gegen 11.45 Uhr festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Fahrrad gestohlen

Ein Radlfahrer hatte sein Fahrrad, Wheeler/1200, cremefarben, im Umgriff des Festgeländes an der Ackerloh abgestellt und auch mit einem Kabelschloß versperrt. Als er dann am Mittwoch gegen 10 Uhr das Fahrrad holen wollte, war dieses nicht mehr da. Die Polizei bittet um Hinweise.